Oldenburger SV, Sportanlage Schauenburger Platz. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Der Oldenburger SV hat einen Neuzugang für die Oberliga-Saison 2023/2024 vermeldet. So schließt sich mit Jano Göllner ein Flügelspieler zur neuen Saison dem OSV an. Der 22-Jährige wechselt von der Probsteier SG (Verbandsliga) an den Schauenburger Platz. „Jano hat in den Trainingseinheiten gezeigt was in ihm steckt und konnte uns direkt überzeugen. Er wird die Außenbahn beleben und ist genau das, was wir auf der Position gesucht haben. Der Umstand, dass er nun dienstlich versetzt wird, nach seiner Ausbildung, gab den Ausschlag, dass er uns die Zusage gegeben hat. Wir können uns auf einen jungen talentierten Spieler freuen, der perfekt in unser Konzept passt“, freut sich OSV-Trainer Kevin Wölk auf den Neuzugang.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -