Frauen-Power: Verstärkung in der Kreisklasse C

Karoline Stolze und der stellvertretende Fußballobmann Andreas Knust (beide FSG Trave-Land). Foto: FSG Trave-Land/oH

Fahrenkrug – Die FSG Trave-Land verstärkte sich in den vergangenen Tagen. Mit Karoline Stolze schloss sich dem Tabellenvorletzten der Kreisklasse C Südwest eine Frau an. In zwölf Ligaspielen holten die Segeberger nur einen Sieg und erzielten neun Tore. Nun dürfen sie sich auf Verstärkung freuen. Schon zwei Jahre trainierte sie mit und war bei den Spielen immer dabei. Bereits in dem Vorbereitungsspielen war Stolze im Einsatz. Nun wird sie ein fester Bestandteil im Kader. Der Trainer der FSG, Björn Fittkau, sagte zu HL-SPORTS: „Vielleicht animiert das ja jetzt die eine oder andere Frau sich einem Verein anzuschließen um dann den Sport gemeinsam mit Männern auszuüben.“

Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg mit dem HSV?

Anzeige
AOK
  • Schafft er (57%, 477 Votes)
  • Es wird schwer (20%, 169 Votes)
  • Schafft er nicht (17%, 143 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 47 Votes)

Total Voters: 836

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -