Lübeck – Vier Spieltage stehen noch in der 3. Liga auf dem Programm. Für den VfB Lübeck geht es nach der Niederlage in Magdeburg in einer Woche mit einem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter. Die Tabellensituation ist auch klar: Der VfB Lübeck steht auf einem Abstiegsrang, hat nur noch minimale Chancen einen Abstieg abzuwenden.

Startschuss…

Nach zwei freien Tagen, die Rolf Martin Landerl seinem Team nach einer zuvor sehr intensiven Woche gegeben hatte, soll es ab Mittwoch wieder auf den Trainingsplatz gehen, wird auch geredet. „Das eine oder andere Gespräch wird es geben. Unter dem Strich ist  es auch unsere Arbeit, unser Job, das Ding so gut wie möglich zu Ende zu bringen, solange es möglich ist, dass auch auszustrahlen“, will sich der Cheftrainer des VfB Lübeck noch nicht mit dem Abstieg zufriedengeben. „Abschenken tun wir schon einmal gar nichts. Endzeitstimmung will ich auch nicht verbreiten. Auch wenn ich verstehe, das der Frust sehr groß. Das ist auch menschlich, wenn man den Abstand nicht verringern kann. Solange es aber möglich ist, muss man dran glauben und dran arbeiten.“

Die Trainingszeiten in dieser Woche:

Mittwoch: 10 Uhr/14.30 Uhr

Donnerstag: 14.30 Uhr

Freitag: 14.30 Uhr

Anzeige

Sonnabend: 10 Uhr

Sonntag: 10 Uhr

Montag: 14.30 Uhr

Dienstag: Heimspiel um 19 Uhr auf der Lohmühle gegen den SV Wehen Wiesbaden

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -