Friede, Freude, VfB… + Wieder Gewalt im Spiel + 57 Tore in 20 Minuten

Das wöchentliche TV-Magazin bei HL-SPORTS

Weekly #21

Lübeck – Eine neue Ausgabe von HL-SPORTS WEEKLY erscheint heute einmal an einem Dienstag. Warum? Am Montagabend gab es die Jahreshauptversammlung des VfB Lübeck. Dort wurden neue Aufsichtsräte gewählt. Wir waren dabei und haben Stimmen von Thomas Rehder sowie Tim Klüssendorf und vor allem Emotionen eingefangen. Ein unschönes Thema gibt es ebenfalls in der WEEKLY 21, denn es kam wieder zu einer Körperverletzung auf einem Sportplatz die durch die Polizei aufgenommen wurde. Wir haben dazu mit Dr. Tim Cassel vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) gesprochen. Und zu guter Letzt schaut unser Chefredakteur noch auf ein Fußballspiel mit 75 Toren. Jetzt auf unserem YouTube-Kanal. Sorry für den Fehler in der Grafik. Es waren „nur“ 57 Tore in 20 Minuten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -