Früher VfB Lübeck und Strand 08 und jetzt Sportdirektor in der 2. Liga

Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Kurznachricht
Anzeige
OH-Aktuell

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 hat Rouven Schröder zur neuen Saison als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 45-Jährige beendete 2011 seine Karriere bei Strand 08, war danach Co-Trainer bei den Ostholsteinern. Für den VfB Lübeck spielte er in den Jahren 2004 bis 2007 und kurzzeitig nochmal 2010, bestritt für die Grün-Weißen 53 Partien. Beim Bundesliga-Absteiger in Gelsenkirchen trifft er auf Matthias Schober, der Direktor der Nachwuchsabteilung wird. Der frühere Torwart lief auch für Hansa Rostock und den Hamburger SV auf.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -