Lübeck – Am zweiten Spieltag der Oberliga der Frauen reist die FSG Ratekau-Sereetz nach Meldorf zur TuRa. Der Gastgeber bezwang in seinem ersten Meisterschaftsspiel die Reserve der SV Henstedt-Ulzburg mit einem 2:1-Erfolg. Auch die Ostholsteiner reisen gestärkt durch einen Sieg über die SV Frisia 03 zur TuRa nach Dithmarschen. Motiviert als Sieger aus der torreichen Begegnung zu gehen, möchte die FSG auch diesmal die drei Punkte auf der Habenseite verbuchen.

TuRa Meldorf – FSG Ratekau-Sereetz (So, 15 Uhr)
Heiko Schmidt (FSG Ratekau-Sereetz): „Nachdem der Saisonauftakt etwas holprig verlaufen ist, wollen wir am Sonntag, hoffentlich in unserer Bestbesetzung, richtig durchstarten. Wir nutzen die letzten Trainingseinheiten nochmal, um weiter am Feintuning zu arbeiten und nochmal im konditionellen Bereich zuzulegen. Wir sind hoch motiviert und werden alles daran setzen, drei Punkte aus Meldorf mit an die Rosenstraße zu nehmen.“

Anzeige
Anzeige

Die Partie des TSV Siems gegen die Reserve vom SV Henstedt-Ulzburg findet am Mittwoch, den 5. September um 19.30 Uhr statt.

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Holstein Kiel II – TSV Vineta Audorf (Sa., 16.30 Uhr)
VfB Schuby – TSV Klausdorf (So., 14 Uhr)
Kieler MTV – SV Frisia 03 (14 Uhr)
SSG Rot-Schwarz Kiel – SSC Hagen Ahrensburg (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -