- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckFür den VfB Lübeck geht es in die Soccerhalle – Dauerkarte weiter...

Für den VfB Lübeck geht es in die Soccerhalle – Dauerkarte weiter zu erwerben

-

Lübeck – Mit Blick auf das Hallenmasters in Kiel (10. Januar 2026) geht es für den VfB Lübeck heute Nachmittag (15 Uhr) nach Bad Schwartau in die Soccerhalle. Die Einheit wird dort geleitet von Co-Trainer Pierre Becken und Torwarttrainer Lukas Oden.

Team

Im Kader und wohl heute dementsprechend dabei sind in Langenfelde: Finn Böhmker, Phillip Diestel – Mika Lehnfeld, Colin Ulrich, Bjarne Pfundheller, Davyd Ramaki, Torben Sachau, Henry Jeschonek, Linus Goldmann, Rohin Shivani und Yehor Melenivskyi.

Tickets

Der VfB Lübeck bietet weiterhin ein „Saison-Finish-Ticket“ an für die restlichen sieben Heimauftritte an der Lohmühle in der Spielzeit 2025/2026. Darin enthalten ist auch das dann 150. Stadtderby der Grün-Weißen gegen Phönix.

Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK

Was traut ihr der Deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-EM zu?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Lohmühle: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein