Axel Junker (Trainer). Archiv-Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Am Sonnabend durfte in der Landesliga Holstein nur der TSV Travemünde gegen den TSV Lägerdorf ran, nachdem die Partie zwischen Phoenix Kisdorf und dem Sereetzer SV abgesagt wurde. Die Monte-Kicker verloren die Partie mit 1:3 (0:1).

Die Gäste gingen bereits in der 13. Minute durch Lasse Engel in Führung, die Kevin Krause in der 59. Minute ausbaute. Der Anschlusstreffer von Bastian Henning ließ noch einmal Hoffnung aufkommen, aber Edwart Jauk machte in der 90. Minute den Deckel drauf.

Anzeige
Anzeige

Travemündes Trainer Axel Junker sagte nach der Begegnung zu HL-SPORTS: „Um es mal auf deutsch zu sagen: Wir haben einfach die Scheiße am Schuh. Der einzige Schuss des Gegners in Richtung Tor in der 1. Halbzeit wird abgefälscht und landet direkt vor den Füßen des Gegners, der zum 1:0 einschiebt. Unsere deutliche Überlegenheit über 90 Minuten können wir im letzten Drittel leider nicht in Tore ummünzen. Fußball ist einfach grausam, wenn man so verliert.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -