Tony Böhme, Trainer der SG Sarau/Bosau. Foto: nr
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Freitagabend wurde der 23. Spieltag der Verbandsliga Süd mit der Partie der SVG Pönitz gegen den Tabellennachbarn SG Sarau/Bosau eröffnet. Am Ende der Begegnung stand ein torloses Unentschieden auf der Anzeigetafel. In der ersten Halbzeit vergab die SG Sarau/Bosau eine große Chance zur Führung, konnte aber einen Strafstoß nicht verwandeln. Da ein Keeper der Gäste im Urlaub weilte und der andere wegen Verletzung nicht spielen konnte, stellte sich Trainer Tony Böhme selbst zwischen die Pfosten und ließ kein Gegentor zu.

Die Stimmen nach dem Spiel

Paulo Chaves (Pönitz): „Wie letzte Woche war es ein gerechtes Unentschieden. Es gab gute Torchancen auf beiden Seiten, so dass die Abwehrreihen sich heute gut präsentieren konnten. Gerne hätten wir drei Punkte verbucht, aber manchmal fehlt halt ein bisschen Spielglück.“

Mark Klukas (Sarau/Bosau): „Meiner Meinung nach hätten wir den Sieg etwas mehr verdient als Pönitz. Ich muss aber auch sagen, dass es von beiden Mannschaften wahrscheinlich nicht das beste Spiel war. Das Spiel war geprägt von vielen langen Bällen. Nichtsdestotrotz haben wir mal wieder zu Null gespielt. Wenn wir erste Halbzeit unsere Chancen und gerade den Elfmeter nutzen, dann geht das Spiel sicherlich in eine andere Richtung. So müssen wir den Punkt hinnehmen und wünschen Pönitz weiterhin viel Erfolg.“

Anzeige

Der 23. Spieltag (22. – 24.3.)

SVG Pönitz – SG Sarau/Bosau 0:0
SV Hamberge – TSV Bargteheide (Sa., 14 Uhr)
VfL Vorwerk – Elmenhorst/Tremsbüttel (17.30 Uhr)
FC Dornbreite II – TSV Trittau (18 Uhr)
TSV Travemünde – SVT Bad Oldesloe (So., 15 Uhr)
Eintracht Groß Grönau – SV Azadi Lübeck
Büchen-Siebeneichen – Breitenfelde/Mölln
TSV Schönwalde – VfL Oldesloe

Die Tabelle

1.Büchen-Siebeneichen2159 : 2246
2.SVT Bad Oldesloe2066 : 3346
3.TSV Trittau2271 : 3644
4.SV Azadi Lübeck2156 : 4635
5.TSV Bargteheide2161 : 4533
6.SG Sarau/​Bosau2037 : 2633
7.SVG Pönitz2349 : 5732
8.TSV Travemünde2246 : 4729
9.Eintr. Groß Grönau2142 : 4628
10.TSV Schönwalde1951 : 4127
11.Breitenfelde/​Mölln2140 : 5026
12.SV Hamberge2038 : 5324
13.VfL Oldesloe2039 : 5622
14.VfL Vorwerk2143 : 6821
15.Elmenhorst/Tremsbüttel2024 : 4115
16.FC Dornbreite II2226 : 818

Wie schneidet das DFB-Team in den beiden Testspielen ab?

  • Zwei Niederlagen (24%, 150 Votes)
  • Zwei Siege (23%, 142 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 106 Votes)
  • Ein Sieg und ein Unentschieden (17%, 102 Votes)
  • Ein Sieg und eine Niederlage (9%, 54 Votes)
  • Ein Unentschieden und eine Niederlage (9%, 53 Votes)
  • Zwei Unentschieden (2%, 10 Votes)

Total Voters: 617

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -