Garten-Party beim Trainer mit den Meistern

„Eine geile Veranstaltung“

Wiedersehen bei der Garten-Party.

Lübeck – Am vergangenen Sonnabend gab es ein Wiedersehen der Meistermannschaft von 2011/2012, damals B-Jugend SG Hanse und der Meistermannschaft des Lübecker SC 2015/2016.

Bei bestem Wetter mit Grillwurst und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde über alte Zeiten und natürlich auch über das aktuelle Fußball-Geschehen intensive gesprochen. Knapp 30 Fußballverrückte haben sich im Garten von Ex-Coach Uwe Buchholz eingefunden – natürlich waren auch die Trainerkollegen Andreas Beyer und Thomas Klingbiel mit dabei.

- Anzeige -

Von den damaligen Spielern seien nur einige erwähnt: Henrik Sell, Daniel Möllner, Jan Hecht, Mehmet Dogan, Tim Schoop, Niklas Kahle und Stefan Utescher.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

„Eine geile Veranstaltung, wo nebenbei auch noch das Nations League-Spiel der Deutschen in Italien verfolgt wurde“, sagte Moritz Hagemeier, der extra aus Bremen anreiste, um seine ehemaligen Mitspieler mal wieder zu sehen. „Das war eine runde Sache, die wir in den nächsten Jahren sicherlich wiederholen werden“, so Mitorganisator Sören Pabst.

Bildquellen

  • Meistermannschaft: privat
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.