Lars Möller mit Kay Lübke (Vorstand der SG Sarau/Bosau). Foto: oH

Sarau – Einen Neuzugang zur kommenden Saison verbucht die SG Sarau/Bosau. Lars Möller kommt vom TSV Pansdorf zum Verbandsligisten und ist der erste Neuzugang bei den Ostholsteinern.

Anzeige

„Lars kennt die Sportanlage in Sarau schon von diversen Trainingseinheiten als „Gast-Keeper“ und aus seiner A-Jugend Zeit. Dort spielte er unterandrem mit Christoph Jürgens, Oliver Kohn, Nils Nehring (alle im Kader der SG I), Julian Gerlach (TSV Pansdorf) und Christian Rave (SV Todesfelde) für die A-Jugend der SG Ahrensbök/Sarau/Bosau. Er verfügt über Erfahrung in höherklassigen Ligen (Landes- und Oberliga) und möchte jetzt, nach überstandener Hüft-Operation und Reha, wieder einsteigen und einen Neustart in der Verbandsliga wagen“, sagt Trainer Robertin Borja. Fizzslots Kasino

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -