- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckGeiles Spitzenspiel: Kapitän des VfB Lübeck lobt – „Saison-Finish-Ticket“ im Angebot

Geiles Spitzenspiel: Kapitän des VfB Lübeck lobt – „Saison-Finish-Ticket“ im Angebot

-

Lübeck – Auch einen Tag nach dem Kick des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV II, dem 2:1-Sieg im Zuschauer-Rekordspiel (7505), dürften die Anhänger des Regionalligisten noch mit einem breiten Grinsen herumlaufen. Das Spitzenspiel war einfach Werbung für den Fußball hat Spaß gemacht, wie auch Tommy Grupe untermauert. „Die Kulisse, die Stimmung im Stadion, war unfassbar gut. Kompliment an die Fans. Wie wir unterstützt worden sind von der ersten Minute an war toll. So ein Rekord ist eine tolle Sache für den VfB, viel wichtiger waren aber die drei Punkte, nachdem wir vorher drei Spiele lang nicht gewonnen haben“, so der Kapitän. Unabhängig vom Ausgang am Freitag bietet der VfB aktuell auch in diesem Jahr wieder sein Saison-Finish-Ticket an und veröffentlichte dazu einige Informationen.

Anzeige

Wortlaut

In der Saison 2022/23 gibt es das Saison-Finish-Ticket mit einer besonderen Option. Nicht nur, dass die sechs verbleibenden Regionalliga-Heimspiele im Jahr 2023 inklusive sind und nur fünf davon bezahlt werden müssen. Wer sich schnell entscheidet und sein Ticket bereits bis zum 9. Dezember bucht, erhält kostenlos das letzte Heimspiel im Jahr 2022 (am 10. Dezember gegen den Bremer SV) dazu. Die Tickets sind ab dem Freitagabend (nach Spielbeginn der Partie gegen den HSV II) für alle Blöcke und Preisstufen erhältlich. Für Vollzahler reichen die Preisstufen dabei von 50 Euro (Stehplatz unüberdacht) bis zu 100 Euro (Sitzplatz G3/G4). Die üblichen Rabattstufen gibt es für VfB-Mitglieder, Schwerbehinderte, Rentner und Erwerbslose, im Stehplatzbereich zusätzlich für Jugendliche, Schüler, Studenten und Azubis. Hier reichen die Preise dann von 35 Euro (Stehplatz Jugendliche) bis zu 90 Euro (Sitzplatz G3/G4 ermäßigt). Die Saison-Finish-Tickets sind im Online-Ticketshop ebenso erhältlich wie zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.