Alessandro Gottschalk (hier noch im Phönix-Trikot). Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Der Sereetzer SV verstärkt sich zur neuen Saison offensiv mit Alessandro Gottschalk (27) und schließt damit seine Kaderplanungen ab.

„Alessandro teilte vor kurzem den Verantwortlichen des aktuellen Verbandsligisten Phönix Lübeck II seine Wechselabsichten mit. Somit freue ich mich, heute verkünden zu können, dass unser Wunsch-Neuzugang in der anstehenden Spielzeit im Sereetzer Waldstadion auflaufen und spielen wird“, teilt der Sportliche Leiter des Landesligisten Sereetzer SV Matthias Dehnert mit.

Anzeige

„Damit ist unsere Kaderplanung final und wir sehen uns sehr gut aufgestellt für die kommende, hoffentlich „normale“ Fußballsaison“.

Bildquellen

  • sereetz_gottschalk: Foto: Lobeca/Michael Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -