Nico Fischer. 1. FC Phönix Lübeck. Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Ein echter Typ bleibt den Adlerträgern erhalten. Gemeint ist Nico Fischer, der am Montag seinen Vertrag für die kommende Spielzeit in der Regionalliga verlängerte.

Auf der Facebookseite hieß es vom Verein dazu: Lange gedulden mussten sich die Verantwortlichen auf die Zusage von Nico, da er seit 1.7. als Rechtsanwalt tätig ist. Heute teilte er dem Sportlichen Leiter Frank Salomon mit, dass er nach genauer Prüfung zu dem Entschluss gekommen ist, mit den Adlerträgern die Regionalliga zu rocken.

Anzeige

Fischer wichtig für Aufsteiger

„Nico ist ein unglaublich wichtiges Puzzleteil in unserer Kadeplanung, er ist Führungsspieler und Vorbild zugleich. Klasse, dass er dabei bleibt“, freut sich Frank Salomon. „Ich habe jetzt richtig Lust auf eine dritte Regionalliga Saison verspürt und glaube daran, dass wir erfolgreich sein werden. Aus diesem Grund habe ich verlängert“, sagt Nico Fischer. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Nico!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -