TuS Lübeck hat zum Ende geschwächelt

Kevin Berens: „Die Vorbereitung lief bei uns zum Ende hin ergebnistechnisch leider nicht mehr so wie wir es uns unbedingt vorgestellt hatten. Einige Defizite sind noch zum Vorschein gekommen, die wir schnellstmöglich abstellen müssen. Im Großen und Ganzen war die Vorbereitung aber in Ordnung. Unser Saisonziel in der kommenden Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz.“

Kevin Berens (Trainer TuS Lübeck) und Dennis Lau. Foto: Tom‘s Adventure

Türkischer SV mit vielen Neuzugängen

Musataf Bayrak: „Wir hatten viele Neuzugänge, die sich alle sehr gut eingelebt haben bei uns im Verein. Wir haben gut trainiert und mussten immer wieder Neuzugänge einbauen. Natürlich freuen wir uns auf Sonntag, dass es endlich losgeht. Wir wollen erstmal gut starten, da wir ein starkes Auftaktprogramm haben. Saisonziele ergeben sich im Laufe der Saison.“

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Türkischer SV 2020/21. Foto: TüSV

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.