Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelder SV: „Unruhe“ wegen Corona

Der Breitenfelder SV ist gewarnt und möchte in dieser Saison wieder die Klasse halten. Auf Rang zwölf beendete man die vergangene Saison nach dem Abbruch. Liga-Manager Oliver Oden fasst die Vorbereitung bei HL-SPORTS zusammen: „Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns und freuen uns auf den Start. Lediglich die Trainingswoche mit unserem Corona-Verdachtsfall war etwas „unruhig“. Mit dem guten Auftritt in Siebenbäumen haben wir die Vorbereitung abgerundet. Mit unserer jungen Truppe werden wir womöglich tendenziell eher um den Klassenerhalt spielen, aber vielleicht können wir gut starten und den einen oder anderen Gegner überraschen.“

Anzeige
Oliver Oden (Liga-Manager Breitenfelder SV). Foto: Lobeca/Raasch

Locker eine Runde weiter

Mit nur drei Testspielen und dem verlorenen Kreispokalfinale 2019/20 gegen Ligakonkurrent Grün-Weiß Siebenbäumen sind die Lauenburger eher spärlich mit Spielpraxis gesegnet. Es sprangen dabei wenigstens zwei Siege heraus. Von Ausfällen kann man Uhlenbusch inzwischen auch ein Lied singen, denn das Achtelfinale im diesjährigen Kreispokal bei SF Grande-Kuddewörde trat der Gegner nicht an. Der BSV steht somit kampflos im Viertelfinale.

Bildquellen

  • Dreller: Lobeca/Russau
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -