Große Verabschiedungen beim 1. FC Phönix

Acht Adler fliegen ab – Hyseni und Graudenz mit Träumen

Haris Hyseni, Fabian Graudenz, Corvin Bock und Michael Kobert (alle 1. FC Phönix Lübeck). Archivfoto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Die Saison ist vorbei – endlich, auch für den 1. FC Phönix Lübeck und damit hieß es schon am Vortag des letzten Spiels in der Regionalliga Nord beim Lüneburger SK nach dem Abschlusstraining „Goodbye“ für einige Adler. Zum Abschied gab es für jeden ein Trikot und eine Foto-Collage.

Kobert und Thiel noch unklar

Dabei waren Kevin Tittel, Kusi Kwame, Abdullah Abou Rashed, Elias Tamburini, Conor Gnerlich, Saibo Ibraimo und Alexander Kuryanov, die den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen. Dagegen bekannt ist, dass Nico Fischer sich dem SV Eichede wieder anschließt. Bei Michael Kobert und Dustin Thiel ist noch nicht klar, ob sie bleiben oder gehen. Und dann sind da noch Haris Hyseni und Fabian Graudenz, die beide auf ein Engagement in der 3. Liga hoffen. Es soll Interessenten geben. Der SV Meppen fällt zumindest bei einem ein. Noch ist hier allerdings nichts entschieden.

Steigt der SV Todesfelde dieses Jahr in die Regionalliga auf?

Anzeige
AOK
  • Nein, „Tofe“ packt es nicht (55%, 574 Votes)
  • Ja, der SVT schafft das (34%, 355 Votes)
  • Ich bin mir nicht sicher (10%, 107 Votes)

Total Voters: 1.036

Wird geladen ... Wird geladen ...

Laufpläne und erstes Training

Jetzt ist erstmal Urlaub auf dem Rasen an der Travemünder Allee, doch der dauert nicht lange. In einer Woche gibt es von Oliver Zapel schon die Laufpläne, bevor der Trainer am 27. Juni zum Trainingsstart bittet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -