Spielerkreis des 1. FC Phönix Lübeck. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Lübeck – Ein langer und großer Kampf der Adlerträger wurde am vergangenen Sonnabend in der Fußball Regionalliga Nord nicht belohnt. Die Lübecker kämpften als Aufsteiger gegen den Liga-Routinier und aktuellen Tabellenführer Weiche Flensburg mit allen Mitteln. Zur Pause waren sie auch weiterhin noch beim Stand von 0:0 auf Kurs Punktgewinn, ein später Treffer von Paetow (81.) bescherte den Gästen allerdings noch den Sieg. Verstecken muss man sich in Lübeck angesichts der gezeigten Leistung und des Ergebnisses mit Sicherheit nicht. Weiche Flensburg baut damit den Vorsprung mit dem 5. Sieg im 5. Spiel weiterhin aus. Die Phönix Adler befinden sich derzeit auf Rang 7. Der weitere hiesige Vertreter, Eintracht Norderstedt, war spielfrei, blieb nach den bisherigen Ergebnissen aber auf dem 5. Tabellenplatz.

Gruppe Nord:

Anzeige
Anzeige

Die Ergebnisse Gruppe Nord

Phönix Lübeck – Flensburg 0:1
HSV II – Heide 7:0
St. Pauli II – Drochtersen/Assel 2:1
Lüneburg – Altona 93 1:0
Kiel II – Teutonia 05 0:1
Norderstedt spielfrei

Die Tabelle Gruppe Nord

1.SC Weiche Flensburg 08510 : 115
2.Lüneburger Sport-Klub Hansa48 : 210
3.Teutonia 0547 : 310
4.Hamburger SV II (U23)513 : 68
5.FC Eintracht Norderstedt47 : 66
6.SV Drochtersen/​Assel56 : 56
7.1.FC Phönix Lübeck55 : 76
8.FC St. Pauli II (U23)56 : 106
9.Altona 9343 : 53
10.Holstein Kiel II (U23)42 : 63
11.Heider SV51 : 170
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -