Coach Dennis Jaacks bittet heute zur 1. Einheit. Foto: Lobeca/Röder
Anzeige
Tierisch Schick

Eutin – Über die relativ große Fluktuation im Kader (zehn Spieler gehen, zehn kommen) bei Oberligist Eutin 08 haben wir bereits berichtet. Auch darüber, das voraussichtlich am 7. Juli 08-Coach Dennis Jaacks seine Mannen zur ersten Trainingseinheit bittet. Das am 15. und 16. August geplante Blitzturnier (Stadtwerke-Eutin-Pokal) in der Rosenstadt nimmt zudem konkrete Formen an. Die Fußballbegeisterten in der Region jedenfalls dürfen sich auf ein illusteres Teilnehmerfeld freuen. Zunächst wurde beim Teilnehmerfeld davon ausgegangen, dass neben dem Gastgeber mit Ligakonkurrent Oldenburg, Grün-Weiß Siebenbäumen (Landesliga Holstein) und dem TuS Dassendorf diese Vereine an den Start gehen.

Kurzfristig anders

Alles schon wieder Makulatur laut 08-Coach Dennis Jaacks: Seit gestern steht fest, dass Stand jetzt der Oldenburger SV, Anker Wismar, ASV Dersau und Eutin 08 teilnehmen. Wir freuen uns auf die Mannschaften.“

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige