Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Hartenholm – Ein anderes Gesicht, als noch am vergangenen Dienstag beim 1:5 in Kaltenkirchen, zeigte TuS Hartenholm im Testspiel beim SV Wahlstedt. Der Landesligist gewann mit 5:2. Co-Trainer Oliver Hallerberg sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, in der wir 4:0 führten und die eine oder andere Chance liegenließen. Nach der Pause waren wir im Spiel nach vorne dann nicht mehr so zielstrebig, so dass der SV Wahlstedt etwas aufkam und verdient zwei Tore erzielte. Nichtsdestotrotz tut uns der Sieg natürlich gut und bringt uns hoffentlich für die kommenden Aufgaben Selbstvertrauen.“

Neue Sportliche Leitung endlich da

Dabei haben Hallerberg und Chefcoach Omid Essmatulla nun auch endlich einen permanenten Ansprechpartner zwischen Vorstand und Mannschaft. Martin Ghafury bekleidet ab sofort die Position des Sportlichen Leiters. Der Hamburger war bisher Schiedsrichter und steigt nun in die Fußstapfen des beruflich eingespannten Patrick Petersen-Lund, der dieses Amt bisher bekleidete.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei