Tolle Fans des SV Todesfelde. Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Segeberg – Zum Auftakt des 4. Spieltages in der Oberliga führte es den SV Todesfelde am Sonnabend nach Neumünster. Die Erwartungshaltung der Segeberger vor dem Auftritt bei den Polizisten war auch klar: Nach der Niederlage eine Woche zuvor gegen Eichede (1:3) wollte sich der Titelverteidiger anders präsentieren.

Dreierpack

Und das gelang auch. Schon im ersten Abschnitt sorgten Tore von Liebert, Sixtus und Bento für noch mehr Sicherheit. Am Ende fuhr „Deathfield“ , auch zur Freude von 4:0-Torschütze Henrik Sirmais, das Match sicher nach Hause, zeigte die erhoffte, positive Reaktion. HL-SPORTS hakte bei Sirmais nach dem Abpfiff an der Stettiner Straße nach.

Führung war der Dosenöffner

„Wir sind nicht so gut reingekommen. Das 1:0 war dann der Dosenöffner, wir haben uns in den letzten Minuten in einen Rausch gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Tempo rausgenommen. Das Gegentor nach dem Standard muss ich mir ankreiden. Zusammengefasst kann man sagen, das wenige Minuten gereicht haben, um den Gegner zu besiegen“, so „Simme“.

Anzeige

Todesfelde hat mit 9 Punkten nun in der Tabelle gleich gezogen mit Eichede. Allerdings kicken die Stormarner noch am Sonntag gegen den VfB Lübeck II.

Die Begegnungen am 4. Spieltag

PSV Neumünster – SV Todesfelde 1:4 (0:3)
SV Eichede – VfB Lübeck II (Sonntag, 13 Uhr)
Preußen Reinfeld – FC Dornbreite (Sonntag, 15 Uhr)
Spielfrei: Oldenburger SV
Eutin 08 – TSV Pansdorf (13. Oktober/19 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -