Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Lübeck – Nur zwei der vier vorgesehenen Testspiele mit Beteiligung von Teams aus der Verbandsliga Süd wurden auch durchgeführt. Sowohl beim VfL Oldesloe (in Hoisbüttel) als auch beim Büchen-Siebeneichener SV (beim SC Rapid) kamen die Partien nicht zustande.

Aufsteiger SVT Bad Oldesloe gewann die Begegnung gegen den SV Wasbek. Der SV Azadi war ebenfalls im ersten Testspiel gegen TuS Tensfeld kurz vor Spielende erfolgreich.

SVA-Trainer Nauzad Hassan war zufrieden: „Den heutigen Bedingungen nach, sprich der Hitze sowie den körperlichen Ansprüchen der letzten Tage, war es eine solide Leistung für das erste Testspiel.“

Anzeige
Anzeige

Für die Woche ist bisher nur ein Testspiel vorgesehen. Der Büchen-Siebeneichener SV tritt in Altengamme an.

Die Testspiele vom Wochenende

Hoisbüttel 1 – VfL Oldesloe abgesetzt
SVT Bad Oldesloe – SV Wasbek 4:3
SV Azadi – TuS Tensfeld 3:2
SC Rapid – Büchen-Siebeneichener SV abgesetzt

Testspiel unter der Woche

Altengamme 1. – Büchen-Siebeneichener SV (Do., 19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -