Hagen und BSV rutschen gut ins neue Jahr

Testspielplan steht

Foto: sr
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensburg – Die Winterpause neigt sich ganz gemächlich dem Ende entgegen. Zumindest in der Landesliga ist man erwacht – in Ahrensburg und Breitenfelde. Da ist die erste Trainingswoche gelaufen und erfolgreich abgeschlossen. Verletzte? Zum Glück keine.

Kai Pohlmann ist zurück

Hagen-Trainer Aydin Taneli sagte zu HL-SPORTS: „Alle Spieler sind gesund und konnten trainieren. Kai Pohlmann ist nach seiner Langzeitreise wieder zurückgekehrt. Wir freuen uns auf das Jahr 2023.“ Bis zum ersten Testspiel dauert es noch eine Weile. SV Eichede (12.2.), Ahrensburger TSV (15.2.), Ratzeburger SV (18.2.), GW Siebenbäumen (25.2.) und TSV Trittau (5.3.) sind als Gegner fest geplant.

Anzeige

Breitenfelder SV ist „gut reingekommen“

BSV-Coach Florian Sult beschrieb die ersten Einheiten so: „Wir sind ganz gut reingekommen. Aktuell haben wir noch ein paar Urlauber, sind aber gut besetzt gestartet und waren mit der Intensität insgesamt zufrieden.“ Die Testspielreihe startet am 28. Januar in Hoisdorf. Weitere Termine sind Berkenthin (11.2.), Groß Grönau (14.2.), Trittau (26.2.) und Wentorf (2.3.).

Ostholsteiner folgen

In dieser Woche geht es beim Sereetzer SV mit Laufplänen los und Eutin 08 startet am Sonnabend mit dem ersten Training in die Vorbereitung.

Bildquellen

  • Training: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -