Hallenmasters LIVE: Zwei Halbfinalisten stehen schon fest

VfB Lübeck II schon draußen

Lasse Lahrtz (VfB Lübeck U23) im Zweikampf mit Rafel Krause (SV Todesfelde) beim Hallenmasters. Archivfoto: Lobeca/Andreas Knothe

Kiel – Der VfB Lübeck II ist bereits nach zwei Spielen aus dem Hallenmasters ausgeschieden. Das gleiche gilt für den Heider SV. In der Gruppe A spielen nun Weiche Flensburg und SV Todesfelde um den Gruppensieg. In der anderen Gruppe ist noch alles offen. Nachdem Phönix Lübeck sein Auftaktspiel gegen Eichede verlor, besiegten die Adlerträger Holstein Kiel II deutlich mit 4:0 (bisher höchster Turniersieg). Der SV Eichede verpasste nach einem torlosen Remis gegen Eckernförde das vorzeitige Weiterkommen. Hier haben noch alle vier Teams die Chance auf das Semifinale. Der Eckernförder SV und Holstein Kiel II, die sich zum Auftakt unentschieden voneinander trennten, sind also noch im Rennen. Alle Spiele live bekommt ihr auf unserem Twitter-Kanal.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -