Marc Hattenbach (l.) und Felix Schmiedeberg (r.) kommen aus Groß Grönau. Fotos: Lobeca/Niklas Runne

Hamberge – Die Kaderplanungen des SV Hamberge für die kommende Saison schreiten voran. Aus der voraussichtlich in weiten Teilen zerfallenden Mannschaft von Eintracht Groß Grönau wechseln Felix Schmiedeberg und Marc Hattenbach nach Hamberge.

Beide Spieler sind offensiv ausgerichtet. Schmiedeberg ist der aktuelle Grönauer Top-Torjäger mit bisher zwölf Toren und auch Hattenbach hat als Außenspieler bereits einen Treffer auf seinem Konto.

Felix Schmiedeberg: „Ich bin sehr glücklich, dass ich in der nächsten Saison für den SV Hamberge auf Torejagd gehen darf. Die Gespräche mit dem Verein und die Atmosphäre in der Mannschaft waren von Anfang an sehr gut, und das war letztlich auch ausschlaggebend für meine Entscheidung. Ich freue mich sehr, zukünftig ein Teil der Hamberge-Familie zu sein.“

Marc Hattenbach: „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, in der kommenden Saison das Trikot des SV Hamberge zu tragen. Ich freue mich riesig auf die Mannschaft und die Chance, in einem ambitionierten und gut geführten Umfeld Fußball zu spielen. Der Kontakt zum Verein war von Anfang an sehr positiv. Die Gespräche haben mir schnell gezeigt, dass hier nicht nur sportlich, sondern auch menschlich vieles zusammenpasst. Ich bin überzeugt, dass ich mich beim SV Hamberge viel weiterentwickeln und gleichzeitig meine Stärken ins Team einbringen kann. Ein großes Dankeschön geht an meinen bisherigen Verein für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung, die mir geboten wurde. Jetzt blicke ich jedoch voller Vorfreude nach vorn. Auf neue Herausforderungen, ein neues Team und viele spannende Spiele.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Schafft Todesfelde/Leezen den Aufstieg in die 3. Liga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Unbenannt-1: Lobeca/Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein