Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion Richtung Zuschauerrekord

Schon 5.000 Tickets verkauft

Cheerleader von Rhein Fire im Volksparkstadion im Spiel bei den Hamburg Sea Devils. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Für das Heimspiel der Hamburg Sea Devils in der European League of Football (ELF) wurden innerhalb einer Woche bereits 5.000 Tickets verkauft. Damit peilen die “Seeteufel“ einen neuen Zuschauerrekord in der Heimstätte des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV an.

Schaffen die “Seeteufel“ ein volles Haus?

Im vergangenen Juni spielten die Sea Devils bereits einmal im Volksparkstadion, kamen offiziell auf 32.500 Zuschauer. Damals gab es eine Niederlage gegen den späteren Meister Rhein Fire. Am 14. Juli des kommenden Jahres soll diese Zahl getoppt werden. Dabei steht der Gegner noch nicht einmal fest. Wenn das Tempo beim Vorverkauf beibehalten wird, könnten es die Hamburger sogar auf ein ausverkauftes Haus schaffen. Das wären dann 57.000 Fans und ein neuer Rekord, wie bereits oft beim HSV.

Anzeige
Anzeige

Wie viele Siege holt der VfB Lübeck in den letzten drei Spielen des Jahres?

  • Keinen Erfolg (56%, 477 Votes)
  • Einen Sieg (25%, 217 Votes)
  • Zwei Siege (13%, 114 Votes)
  • Drei Siege (6%, 49 Votes)

Total Voters: 857

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -