Rostock – Am 2. Spieltag macht sich der F.C. Hansa Rostock auf den langen Weg zum Aufsteiger 1. FC Saarbrücken. Bereits am frühen Freitagmorgen trat das Team die Busfahrt an und trainierte noch einmal vor Ort, um die Reisestrapazen aus den Knochen zu bekommen. Auf Unterstützung von eigenen Fans muss die Kogge ja verzichten, lediglich 900 Heim-Zuschauer werden nach fünf-jähriger Abstinenz im Ludwigspark sein. John Verhoek und Nik Omladic werden nicht dabei sein. Verhoek war zum einen verletzungsbedingt in der Woche nicht beim Training und ist zum anderen erneut Vater geworden. Omladic braucht sicher noch ein bisschen, bis er wieder einsatzbereit ist. Chef-Trainer Jens Härtel wies darauf hin, dass es sich beim 1. FC Saarbrücken um eine gestandene Mannschaft mit viel Erfahrung handelt und erwartet ein interessantes Spiel.

Anzeige

Der 2. Spieltag:

Unterhaching – Lübeck 1:0
Duisburg – Zwickau (Sa., 14 Uhr)
Köln – Wehen Wiesbaden
Saarbrücken – Rostock
Verl – Bayern II
1860 – Magdeburg
Halle – Ingolstadt
Dresden – Mannheim (So., 13 Uhr)
Türkgücü – Kaiserslautern (14 Uhr)
Uerdingen – Meppen (Mo., 19 Uhr)

Die Tabelle:

1.F.C. Hansa Rostock13 : 13
1.TSV 1860 München13 : 13
3.Hallescher FC12 : 03
4.FC Ingolstadt12 : 13
4.FSV Zwickau12 : 13
6.SG Dynamo Dresden11 : 03
7.SpVgg Unterhaching22 : 23
8.FC Bayern München II12 : 21
8.SV Waldhof Mannheim12 : 21
8.Türkgücü München12 : 21
8.Viktoria Köln12 : 21
12.1. FC Saarbrücken11 : 11
13.SC Verl10 : 01
13.SV Wehen Wiesbaden10 : 01
15.VfB Lübeck21 : 21
16.KFC Uerdingen11 : 20
17.1. FC Kaiserslautern10 : 10
18.MSV Duisburg11 : 30
18.SV Meppen11 : 30
20.1. FC Magdeburg10 : 20
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -