- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Bundesliga Hansa Rostock weiter im freien Fall – Kieler Freundesduell geht an Bremser

Hansa Rostock weiter im freien Fall – Kieler Freundesduell geht an Bremser

Kiel – Während Holstein Kiel im Freundesduell das Siegerteam Rapp/Bremser gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:1 hervorbrachte und nur noch drei Punkte vom Klassenerhalt in der 2. Bundesliga entfernt ist, wird die Luft für den F.C. Hansa Rostock immer dünner. Der Tabellenvorletzte ging am Sonnabend mit 0:3 beim SC Paderborn unter. Die Mecklenburger verloren Scherff bereits nach 27 Minuten mit der Roten Karte (Notbremse). Die „Kogge“ ist also im dritten Spiel mit Neu-Coach Alois Schwartz ohne Punkt und bleibt weiter zwei Zähler hinter dem Relegationsplatz. Von hinten schiebt sogar nun der SV Sandhausen, der mit 2:1 in Magdeburg gewann. Bereits am Freitag unterlagen Hannover (0:3 gegen Heidenheim) sowie Regensburg (1:2 in Fürth). Am Abend spielt noch der HSV in Kaiserslautern und Sonntag empfängt St. Pauli Eintracht Braunschweig.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen