Hansa-Spieler mit Gesichtsverletzung

Thill erleidet Nasenbruch im Training

Sebastien Thill (F.C. Hansa Rostock). Foto: Lobeca/Max Krause

Rostock – Das war’s vorerst mit dem Trainingslager für Sebastian Thill. Der Mittelfeldspieler des F.C. Hansa Rostock zog sich bereits am Dienstag einen Bruch der Nase zu. Passiert ist es im Training des Zweitligisten. Der Luxemburger wurde bereits erfolgreich in Rostock operiert und wird nun einige Tage mit dem Training aussetzen. Am kommenden Montag, sollte die Schwellung im Gesicht bis dahin abklingen, wird für ihn eine Spezial-Schutzmaske angefertigt.

Anzeige

„Wenn alles nach Plan läuft und vor allem, wenn Sebastien sich gut fühlt, besteht die Chance, dass er am Dienstag kommender Woche ins Trainingslager in die Türkei nachreist. So hat er die Möglichkeit noch einige Einheiten mit der Mannschaft absolvieren zu können, was wir uns sehr für ihn wünschen“, erklärte Hansa-Sportvorstand Martin Pieckenhagen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -