Preußen Reinfeld, Bischofsteicher Weg. Foto: sr

Reinfeld – Am letzten Wochenende durfte der Oberligist endlich wieder auf den Platz, testete in Schwerin. Die Begegnung endete 3:3 (2:2) bei der SG Dynamo (Landesliga West). Für Preußen Reinfeld trafen Kristof Rönnau (2) und Christoph Böckelmann.

Passte schon…

Preußen-Trainer Pascal Lorenz konnte sich mit der Leistung im Großen und Ganzen arrangieren. „Für den ersten Test nach fünf Monaten war das in Ordnung, war ich zufrieden. Offensiv sah das gefällig aus. Die drei Gegentore dürfen wir so aber nicht kassieren.“

Umdisponieren…

Am Sonntag sollte es für den Oberligisten eigentlich erneut nach Mecklenburg gehen, in Groß Stieten getestet werden. Das Match wird aber nicht steigen, da die gastgebende SG aufgrund von Persnalsorgen kurzfristig einen Rückzieher machte und absagte…