- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckHeute geht es weiter: 6 Mal schuften, dann soll die Kiezkicker-Reserve dran...

Heute geht es weiter: 6 Mal schuften, dann soll die Kiezkicker-Reserve dran glauben…

-

Lübeck – Der Alltag hat den VfB wieder. Nach dem klaren Sieg auf der Lohmühle gegen den Heider SV, dem folgenden freien Sonntag, geht es ab heute (10 Uhr) wieder los für die Kicker des Regionalligisten. Die Burschen „dürfen“ trainieren, bevor am kommenden Sonntag das Auswärtsspiel in Norderstedt und gegen den FC St. Pauli II (Anpfiff 14 Uhr) ansteht. Es folgen weitere Einheiten am Dienstag (10 Uhr/14.30 Uhr), Donnerstag (10 Uhr), Freitag (14.30 Uhr) und am Sonnabend (10 Uhr). Der Mittwoch zwischendurch ist noch einmal frei.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.