HL-SPORTS TV: Lukas Raeder: „wie hast du das gesehen, wie hast du jenes gesehen?“ – Steinwender-Transfer bestätigt

Lukas Raeder (VfB Lübeck) bei HL-SPORTS TV

Lübeck – HL-SPORTS TV traf nach dem Drittliga-Unentschieden gegen MSV Duisburg den Torhüter des VfB Lübeck Lukas Raeder. Was einige vielleicht gar nicht wissen: Die Nummer 1 der Grün-Weißen hat an einer Dokumentation von Bradford City mitgewirkt… darüber spricht er… und auch über das bevorstehende Spiel bei 1860 München.

Pascal Steinwender kommt

Wie HL-SPORTS bereits am späten Nachmittag berichtete, wird Pascal Steinwender vom SC Paderborn ausgeliehen. Der 24-Jährige kommt als Ersatz für den verletzten Elsamed Ramaj. „Ich möchte beim VfB möglichst viel Spielpraxis auf hohem Niveau in der 3. Liga sammeln und mit der Mannschaft eine gute Saison spielen. Ich freue mich darauf, meine neuen Kollegen schnell kennenzulernen“, sagt Steinwender auf der VfB-Webseite. Er wird am Mittwochnachmittag ins Training einsteigen und künftig die Nummer 22 tragen.

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige