HL-SPORTS TV: Stadtrundfahrt zum ersten Jahr 3. Liga des VfB Lübeck

Lübeck – HL-SPORTS TV hat den VfB Lübeck seit dem Sommer 2020 vor, während und nach den Spielen in der ersten Drittliga-Saison begleitet und Eindrücke vermittelt. Roland Kenzo und Marcus Kaben standen für euch vor oder hinter der Kamera und schätzten die aktuelle Lage der Grün-Weißen ein. Zum Jahresabschluss waren beide erneut unterwegs und ließen diese Zeit noch einmal Revue passieren. Schaut rein und schreibt eure Meinungen in die Kommentare.

Liken 👍 Teilen und abonnieren!

► Abonniert HL-SPORTS TV auf YouTube
https://www.youtube.com/HLSportsNews

Folgt uns auf unseren anderen Social Media Kanälen
► Instagram: https://instagram.com/hlsports.de
► Facebook: https://www.facebook.com/hlsports
► Twitter: https://twitter.com/hlsports_de

Anzeige
AOK

Jeden Tag Sportnachrichten aus der Region
► Website: https://www.HL-SPORTS.de

Moderation: Roland Kenzo & Marcus Kaben
Kamera: Marcus Kaben
Bearbeitung/Schnitt: Mathias Simon & Roland Kenzo
Musik: http://www.musicfox.com

Seht euch unsere anderen Videos an… und wenn ihr uns unterstützen möchtet geht das über https://www.paypal.me/mindwired (vielleicht können wir etwas in den Ton investieren)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Cooler Rückblick! Einen zusätzlichen Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, könnte der VfB für die Rückrunde gut gebrauchen.
    Gute Hinrunde, leider mind. 6 – 8 Punkte liegengelassen. 2 – 3 Torwartböcke und in einigen Spielen gab es in der Rückwärtsbewegung zu oft Aussetzer, die zu unnötigen Toren führten…
    Hoffentlich wird das in der Rückrunde besser?!
    Ich wünsche es uns allen und dass wir in Liga-3 bleiben.

    • Danke Hajo. Das mit dem Ton war ärgerlich, aber wir arbeiten daran. Klar wäre eine „Granate“ schon super für den VfB, aber auch dort sind die Mittel begrenzt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.