Enes Dagli (hier noch im Trikot des Türkischen SV) läuft in Zukunft im Teichstadion auf. Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Dem VfL Vorwerk ist ein Transfer-Coup gelungen. Enes Dagli wird in Zukunft das VfL-Trikot tragen. Er kommt vom Türkischen SV ins Teichstadion. Ausgebildet wurde der 25-Jährige beim VfB Lübeck, bevor er 2019 zum 1. FC Phönix wechselte. Danach ging es nach einem Jahr weiter zum Türkischen SV, für den er zwei Jahre aktiv war.

Trainer Benjamin Schramm sagt zu HL-SPORTS: „Enes Dagli wird in Zukunft seine Fußballschuhe im Teichstadion schnüren. Über seine Qualitäten brauche ich hier wohl nichts zu sagen, er wird uns noch ein Stückchen besser machen. Ein großer Dank geht hier Richtung „Bohne“, der fleißig für uns geworben und den Wechsel maßgeblich eingetütet hat.“

Anzeige
AOK

Enes Dagli: „Ich freue mich auf die neue Saison mit Vorwerk, denn ich kenne viele Jungs aus der Mannschaft, mit denen ich auch privat viel zu tun habe. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen und unsere Ziele zu erreichen.
Vielen Dank nochmal an den Türkischen SV. Ich hatte zwei schöne Jahre dort, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -