Kiel – Die KSV Holstein hat den 22-jährigen Masaya Okugawa für ein Jahr von RB Salzburg ausgeliehen. Der Japaner wird am Montag im Heimspiel um 20.30 Uhr gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg noch nicht dabei sein. Dafür wechselte Manuel Janzer zum Drittligisten Eintracht Braunschweig. Für den FCM hat sich Holstein-Coach Tim Walter folgendes zurechtgelegt: „Eine kampfstarke Mannschaft, die uns das Leben schwer machen wird. Der FC steht in der Defensiv sehr stabil, hat eine gute Ordnung und ist bei Standards gefährlich. Das wird ein Geduldspiel für uns werden. Zu Lee, der für die südkoreanische Nationalmannschaft abgestellt ist: Das stellt für uns kein Problem dar. Ich freue mich für ihn, dass er nominiert worden ist. In unserer Mannschaft werden andere Spieler für ihn die Bresche springen.“ Er muss auf Lee verzichten, der mit Südkorea im Einsatz ist.

4. Spieltag:

Anzeige
Anzeige

Ingolstadt – Aue 3:2
Paderborn – Bochum 2:2
Bielefeld – Regensburg 5:3
Duisburg – Fürth 0:1
Dresden – Hamburg abgesagt
Sandhausen – Berlin 0:0
St. Pauli – Köln 3:5
Heidenheim – Darmstadt 0:1
Kiel – Magdeburg (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -