VfB-Fan Nicolay Frech (Fortuna St. Jürgen III) im "Home-Office"

Lübeck – Noch kein Ende in Sicht in Zeiten von Home-Office und Ersatzbeschäftigung mit dem runden Leder. In unserer Serie „Home-Office“ gucken wir zweifach nach St. Jürgen. Die Drittvertretung vom Kalkbrenner ist trotzdem aktiv, hält sich zuhause fit und will so den zweiten Platz in der Kreisklasse C behalten. Dabei haben sich Gary Grell und Nicolay Frech mit dem „weißen Gold“ – dem Klopapier – beschäftigt.

Macht mit bei „Home-Office“ !

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

- Anzeige -
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.