Jannik Palte vom MTV Ahrensbök während der Corona-Krise auf dem Fahrrad

Ahrensbök – „Sonnabend, 15.30 Uhr: Eigentlich würden wir mit unserem Team auf dem Platz stehen und um Punkte kämpfen, die TV-Konferenz mit Schalke gegen Dortmund oder HSV gegen St. Pauli… alles, was wir Fußballer lieben.“ So startet das Video des MTV Ahrensbök, womit die Kicker des Kreisligisten einen kleinen Einblick in ihr „Home-Office“ geben. Radfahren, im Garten mit dem Ball trainieren, auf der Baustelle oder staubsaugen… das sind Dinge, die die Ahrensböker aktuell machen. Ob Landwirt oder zuhause bei den Eltern – die Ostholsteiner machen das Beste aus der aktuellen Situation.

Und auch Trainer Andre Meier hat viel Zeit für Sachen, die schon länger hätten erledigt sein können. Die Grillstation ist derzeit sein Auftrag. „Man muss immer etwas tun und immer am Ball bleiben“, sagt er in dem Clip.

Anzeige
AOK
Der MTV während der Corona-Zeit

Was machen wir während der Corona-Zeit? Hier ein Video mit kleinen Einblicken ins Team – bleibt alle Gesund! #stayathome#MTVPosted by MTV Ahrensbök von 1861 e.V. on Sunday, April 5, 2020

Macht mit bei „Home-Office“ !

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -