Felix Kaben im Garten. Foto: privat
Anzeige

Lübeck – Felix Kaben, eigentlich Rechtsaußen und nun beim FC Schönberg 95 in der Verteidigung, macht aktuell nicht viel! „Corona-Pause“ – wie bei allen. Er hat sich bei HL-SPORTS gemeldet und Einblicke in seine sportlichen Aktivitäten gegeben.

Felix Kaben beim Sprint. Foto: privat

Der 21-Jährige nutzt seinen Garten, um sich Fit zu halten. Er hat gerade erst wieder zwei Spiele für den Spitzenreiter der Landesliga Mecklenburg-Vorpommern nach seiner Leistenoperation absolviert. Gewichte am Stabi und Sprintübung für das Knie, um mehr Widerstand zu bekommen. Zudem fuhr am vergangenen Sonnabend 40 Kilometer mit Rad in 90 Minuten – allein wohlgemerkt.

Macht mit bei „Home-Office“ !

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

Anzeige