HSV: Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg?

Die neue Umfrage der Woche

Einfahrt ins Volksparkstadion des HSV, Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Hamburg – Seit Dienstagmittag herrscht Gewissheit beim Hamburger SV. Die Rothosen haben in Steffen Baumgart ihren neuen Cheftrainer gefunden. Der gebürtige Rostocker war zuletzt Coach beim 1. FC Köln und nach seiner Entlassung bei den Geißböcken schon seit einigen Wochen ein Name, der in der Hansestadt gehandelt wurde. Das Ziel des Vereins ist klar: Endlich wieder ins Oberhaus. Unsere Umfrage der Woche hält sich deshalb wieder sehr simpel.

Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg mit dem HSV?

  • Schafft er (57%, 477 Votes)
  • Es wird schwer (20%, 169 Votes)
  • Schafft er nicht (17%, 143 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 47 Votes)

Total Voters: 836

Anzeige
Wird geladen ... Wird geladen ...

Walter-Aus eine Frage der Zeit

Unsere vergangene Umfrage der Woche ging ebenfalls um den HSV und auch um die Trainerstelle bei dem Tabellendritten der 2. Bundesliga. Wir fragten euch: Tim Walter raus – musste das sein? Über 1.700 User nahmen an der Umfrage teil. 41 Prozent waren sich einig: Die Entlassung war notwendig. Für über zwei Drittel der Teilnehmer kam die Freistellung sogar zu spät. 15 Prozent waren überzeugt von Walters Arbeit und wollten nicht, dass dieser geht.

Tim Walter raus - musste das sein?

  • Ja (41%, 723 Votes)
  • Entlassung kam zu spät (37%, 647 Votes)
  • Nein (15%, 258 Votes)
  • Interessiert mich nicht (4%, 63 Votes)
  • Weiß ich nicht (3%, 57 Votes)

Total Voters: 1.748

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -