HSV-Vorbereitung auf Kickers gestartet: Einer wieder dabei, zwei andere hoffen

HSV: Jeremy Dudziak (vorne), Bryan Hein und Josha Vagnoman (hinten). Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Nachdem am Montag trainingsfrei beim Hamburger SV, ging es am Dienstag in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC Würzburger Kickers (Sonntag um 13.30 Uhr). Dabei war wieder Bobby Wood im Mannschaftstraining. Der Stürmer musste aufgrund Knieproblemen zuletzt pausieren.

Anzeige
Anzeige

Dudziak: Option gegen Würzburg

Jeremy Dudziak (Zerrung) und Josha Vagnoman (Bänderriss) sind derzeit mit Reha-Coach Sebastian Capel zugange und arbeiten daran, diese Woche wieder voll einzusteigen. Vor allem für Dudziak könnte das passen. „Wir sind lieber etwas vorsichtiger, haben die Hoffnung, dass er diese Woche noch einsteigen kann. Morgen versuchen wir, ihn ein bisschen ins Mannschaftstraining einzubinden. Vielleicht schafft er es bis zum Ende der Woche, mit dem Team zu trainieren. Wir müssen abwarten, was jeder Tag bringt“, sagte Cheftrainer Daniel Thioune. Auch Vagnoman könnte bald wieder ganz dabei sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -