Ibo ist zurück

KT verstärkt sich mit Rückkehrer

KT-Trainer Rene Sixt und Neuzugang Ibrahim „Ibo“ Cicek.

Kaltenkirchen – Und da ist doch ein Neuzugang bei der Kaltenkirchener TS. Mit Ibrahim „Ibo“ Cicek kehrt ein weiterer Jugendspieler der KT zurück. Gesucht hat der Landesligist nicht direkt nach einer Kadererweiterung, doch Trainer Rene Sixt konnte nicht nein sagen.

Anzeige

„Ibo passt mit 22 super in den Kader“, so der Coach. Der neue Mann spielte bereits in der U19-Oberliga unter ihm und sammelte bereits als Jugendkicker Erfahrungen in der 1. Herren bei der KT. In zwölf Spielen bei den Herren erzielte er zwei Tore und wechselte im Anschluss zum Oberligisten SV Todesfelde. Nach seinem Wechsel vor zwei Jahren zum Niendorfer TSV in die Oberliga Hamburg musste er aufgrund einer langen Krankheitsphase pausieren. Ciczek ist per sofort einsatzfähig und wird in der Vorbereitung wieder in den vollen Trainingsbetrieb einsteigen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -