„Ich weiß, was ich an Rapid habe“

Jugendspieler schafft Sprung in die 1. Mannschaft

Neuzugang Walid El Gafsi. Foto: SCR

Lübeck – Nächster Neuzugang am Kasernenbrink. Walid El Gafsi verstärkt den Landesligisten Rapid Lübeck ab Sommer. El Gafsi ist der nächste Spieler, der aus der JSG U19 zu den 1. Herren aufsteigt. Zuvor spielte der 18-Jährige bei der JFV Lübeck. In der aktuellen Spielzeit sammelt El Gafsi bereits Erfahrung in der Verbandsliga beim Partner VfL Vorwerk. Mit seiner Schnelligkeit ist die Außenbahn eine Position, auf der sich der Neuzugang besonders wohlfühlt.

Chance nutzen

„Ich hatte mehrere Anfragen, aber letztendlich weiß ich, was ich an Rapid habe und bei dem Umfeld kann man sich nur Wohlfühlen. Auf jeden Fall möchte ich in dieser starken Mannschaft so schnell wie möglich wachsen, um auch viel Spielzeit zu bekommen in der Landesliga“, so El Gafsi zu seiner Entscheidung in der Saison 2024/2025 ein Teil von Rapid zu sein.

Anzeige

Wie schneidet das DFB-Team in den beiden Testspielen ab?

  • Zwei Niederlagen (24%, 150 Votes)
  • Zwei Siege (23%, 142 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 106 Votes)
  • Ein Sieg und ein Unentschieden (17%, 102 Votes)
  • Ein Sieg und eine Niederlage (9%, 54 Votes)
  • Ein Unentschieden und eine Niederlage (9%, 53 Votes)
  • Zwei Unentschieden (2%, 10 Votes)

Total Voters: 617

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -