- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckImmer weiter VfB Lübeck! Trainingsplan etwas modifiziert – Vorverkauf für Halle läuft...

Immer weiter VfB Lübeck! Trainingsplan etwas modifiziert – Vorverkauf für Halle läuft bereits

Es gibt sicherlich Redebedarf

-

Lübeck – Am Sonntag und auch noch am Montag hatten die Kicker des VfB Lübeck die Möglichkeit, nach dem erneuten Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt, dem 0:3 an der Lohmühle gegen Preußen Münster, ein bisschen runterzufahren, auch zu regenerieren. Heute allerdings geht es wieder los mit Training. VfB-Cheftrainer Florian Schnorrenberg hat die Einheiten, am Dienstag und auch am Mittwoch wird am Vormittag und Nachmittag gearbeitet, etwas angepasst, kleine Korrekturen vorgenommen. Ein erster Ansatzpunkt vielleicht, auch wenn die Grün-Weißen sicherlich aus spielerischer Sicht ganz andere Baustellen haben, insgesamt wieder stabiler auftreten müssen, so man auch in der neuen Spielzeit noch drittklassig sein möchte. Vor allem die letzten beiden Niederlagen (Dresden, Münster) waren ernüchternd, werfen Fragen auf. Die gilt es nun an der Lohmühle zu analysieren, zu besprechen, zu beantworten und an einer Verbesserung insgesamt zu arbeiten.

Anzeige

Next

Am kommenden Sonntag gastiert der VfB Lübeck beim Halleschen FC, kommt es zum Kellerkick, einem kleinen Endspiel. Anstoß ist am 25. Februar 2024 um 13.30 Uhr. Beim VfB sind nun längst die Tickets für den Gästeblock im Leuna-Chemie-Stadion angekommen. Diese können noch bis einschließlich Donnerstag zu den Öffnungszeiten des Fanshops (Di., Do., 9 bis 18 Uhr, Mi., Fr., 9 bis 16 Uhr) und der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) auf der Lohmühle erworben werden. Ansonsten gibt es für Fans die Möglichkeit die Tickets direkt über den Ticketshop des Halleschen FC zu kaufen. Dieser ist unter (https://www.hallescherfc.de/gaesteshop?eid=97836) zu erreichen. Laut des VfB ist dabei zu beachten, dass das kleingedruckte Feld „GUEST CODE EINGEBEN“ unter dem Einkaufswagen-Symbol angeklickt und dann der Code vfb1919 eingegeben wird. Erst dann sind die Gästeblöcke – Block 10 (Sitzplatz) und Block 11 (Stehplatz) – buchbar. Eine Tageskasse am Stadion wird es ebenfalls geben. Preise: Stehplätze 13 Euro, ermäßigte Stehplätze für 11 Euro sowie Sitzplätze für 20,50 Euro. Hinzu kommen im Vorverkauf auf der Lohmühle jeweils 10 Prozent Vorverkaufsgebühr, an der Tageskasse wird ein Aufschlag von 2 Euro pro Ticket erhoben.Sorry, there are no polls available at the moment.

Bildquellen

  • Fußball, Bälle, Schnee: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.