Benny Soares und Sven Tramm (SV Todesfelde). Foto: Sönke Ehlers (SVT)

Lübeck – Im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei vermeldete der SV Todesfelde, das Benny Soares, der erst kürzlich aus dem U23-Team in die Oberligamannschaft des SV Todesfelde delegiert wurde, auch längerfristig bleiben wird. Der 19-jährige Allrounder wurde in Belek mit einem Zweieinhalbjahresvertrag ausgestattet.

Stimmen:  

Sven Tramm (SVT-Funktionär): „Benny ist ein echtes Juwel für unseren Verein. Seine Veranlagung und seine starke spielerische Auffassungsgabe werden unseren Fans im Joda-Sportpark in den nächsten Jahren viel Spaß bereiten. Wir sind froh, mit Benny bis zum Saisonende 2026 verlängert zu haben. Benny verkörpert genau unser Profil: er ist ein Spieler aus der Region, hungrig, talentiert, wissbegierig und darüber hinaus ein überragender Mensch. Benny hat in den letzten anderthalb Jahren eine riesen Entwicklung genommen, ist von einem A-Jugendspieler zu einem Kaderspieler unserer Oberligamannschaft geworden und erhoffen uns, dass er mit ein Gesicht der nächsten Jahre beim SV Todesfelde wird.“

Benny Soares: „Ich bin in Todesfelde total glücklich. Dass meine Leistungen gewürdigt werden und mit mir geplant wird, macht mich stolz. Meine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und ich bin zuversichtlich, dass ich beim SV Todesfelde die nächsten Schritte gehen werde. Die Trainer, Offiziellen und das Team geben mir das Vertrauen, was ich dafür brauche.“

Anzeige

Schafft Steffen Baumgart den Aufstieg mit dem HSV?

  • Schafft er (57%, 477 Votes)
  • Es wird schwer (20%, 169 Votes)
  • Schafft er nicht (17%, 143 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 47 Votes)

Total Voters: 836

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -