Velson Fazlija spielt nun beim SV Eichede

Eichede – Der SV Eichede hat die Verpflichtung von Velson Fazlija „für die zweite Saisonhälfte“ vermeldet. Der 22 Jahre alte Angreifer spielte zuletzt bei der U21 des VfB Lübeck und kuriert sich aktuell allerdings noch von einem Kreuzbandriss aus. Velson Fazlija wurde im NLZ des FC St. Pauli ausgebildet. Für die U21 des VfB Lübeck erzielte er in der vergangenen Saison 11 Tore in zwanzig Oberliga-Spielen.

Stimmen:

Neuzugang Velson Fazlija: „Ich freue mich, Teil des SV Eichede zu werden. Es hat mich beeindruckt, dass der Verein trotz der Verletzung Interesse an mir hatte. Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich wieder zu spielen und das Vertrauen zurückzuzahlen.“
Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter des SVE): „Velson zählte in der vergangenen Saison zu den treffsichersten Stürmern der Oberliga. Wir wollen ihn bei seiner Genesung bestmöglich unterstützen und freuen uns, ihn spätestens im kommenden Jahr wieder auf dem Platz zu sehen.“

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Wie seht ihr die Zukunft des VfB Lübeck?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Velson Fazlija (U21 VfB Lübeck): sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein