Travestadion des VfL Oldesloe. Foto: NvH

Bad Oldesloe – Auf der Jahresversammlung der Fußballabteilung des VfL Oldesloe am 8. März berichtete Abteilungsleiter Alexander Stamer aus dem Leben der Fußballabteilung.

Er bedankte sich zudem beim Förderkreis der Fußballjugend, beim Gesamtvorstand und den Sponsoren für die Treue und Hilfsbereitschaft in der schwierigen Corona-Zeit. „Leider hat die Pandemie auch im Fußball Spuren hinterlassen. Die Einstellung ist bei vielen Kindern und Jugendlichen eine andere geworden“, so der Fußballchef. In die gleiche Kerbe schlug der Sportliche Leiter Herrenfußball Dennis Tonon.

Anzeige

Die Mitglieder erfuhren zudem, dass es 2023 keinen Internationalen Sparkasse Holstein Cup geben wird, jedoch an Himmelfahrt ein E-Jugend-Turnier mit Teams aus der näheren Umgebung.

Bei den Wahlen wurde Denise Gnefkow als stellvertretende Abteilungsleiterin wiedergewählt. Der langjährige Kassierer für den Jugendbereich, Mathias Pitann, stellte sich nicht wieder zur Wahl. In Abwesenheit aufgrund einer Erkrankung bekam er langanhaltenden Beifall. „Wir können uns bei Mathias für seine geleistete Arbeit nur bedanken“, so Stamer. Für Pitann wählten die Mitglieder Pia Roppel zur Kassiererin Jugend. Abschließend wurde Wladimir Ped zum Kassenprüfer gewählt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -