Jan „Kiste“ Voigt zieht sich zurück – Zuwachs in Kronsforde

Ligaobmann nicht mehr dabei

Kronsforder SV Saisonn 2021/2022. Foto: KSV

Lübeck – Einen schweren Rückschlag müssen der Kronsforder SV und vor allem Jan „Kiste“ Voigt hinnehmen. Der Ligaobmann zieht sich beim Kreisligisten zurück.

Schulter-Operation nicht komplikationsfrei

„Jan muss sich nach einer neuerlichen schweren Schulteroperation, die nicht komplikationsfrei verlief, als Ligaobmann zurückziehen und sich ganz auf seine Gesundung konzentrieren. Wir danken Kiste, drücken ihm die Daumen und wünschen ihm alles erdenklich Gute. Sein Aufgabenbereich wird vom Trainerteam und der Fußballabteilungsleitung nahtlos übernommen“, sagt Abteilungsleiter Michael Bolte zu HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Neues Team am Start

Dabei passiert beim KSV derzeit sehr viel. Die Sportwoche zum 90-jährigen Jubiläum startet am kommenden Sonntag. Dabei sein wird auch eine neue zweite Kronsforder Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Kreisklasse C an den Start gehen wird. Das aufgelöste Team des SV Weissenrode schließt sich dem Club an und wird mit Spielern der Liga-, Altherren- und Reisemannschaft aufgefüllt. Auch „Altkronsforder“ sind dabei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -