Daniel Junge (Oldenburger SV) im Zweikampf mit Levent Meydaner (SV Grün-Weiß Siebenbäumen). Foto: Lobeca/Otto Kasch

Oldenburg – Über die am frühen Nachmittag ausgetragenen Matches, da erlebte der FC Dornbreite sein blaues Wunder in Neumünster, gelangte der TSV Pansdorf zu einem Heimsieg gegen Weiche II, hat HL-SPORTS bereits berichtet. Fehlt noch die Begegnung in der Oberliga vom Abend. Dort verpasste es der Oldenburger SV am Schauenburger Platz den sieglosen Aufsteiger Grün-Weiß Siebenbäumen, trotz Überzahl nach Gelb-Rot gegen Levent Meydaner (61.), zu bezwingen. Am Ende konnten die Ostholsteiner nach einem 0:1-Rückstand, das Tor erzielte Thorben Wurr (40.), sogar noch froh sein, dass wenigstens Stürmer Daniel Junge spät noch auf 1:1 (85.) stellen konnte. „Auf einem sehr schwer und schlecht zu bespielenden Rasen trennen wir uns gerecht mit 1:1 von Siebenbäumen“, fasste OSV-Coach Kevin Wölk das Vorangegangene zusammen. Für Siebenbäumen, die weiter auf den ersten Saisonsieg warten, war es das dritte Unentschieden im fünften Auftritt.

Anzeige
Anzeige

Der 6. Spieltag

TSV Bordesholm – Husumer SV 4:0
TSV Pansdorf – SC Weiche II 5:2
PSV Neumünster – FC Dornbreite 8:0
Oldenburger SV – GW Siebenbäumen 1:1
SV Todesfelde – Heider SV (So., 14 Uhr)
VfB Lübeck II – Inter Türkspor (So., 14 Uhr)
SV Eichede – Eckernförder SV (So., 14 Uhr)
SV Frisia 03 – TSB Flensburg (So., 14 Uhr)
Spielfrei: FC Kilia Kiel

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -