Junger und ambitionierter Trainer für Eutin 08 II

Jasper Frahm (Eutin 08 II, Trainer für die neue Saison)

Eutin – Zur neuen Saison verstärkt sich die zweite Mannschaft von Eutin 08 auf der Trainerposition. Jasper Frahm, langjähriger Amateurfußballer, übernimmt den Posten als Cheftrainer für die Saison 2023/24. Frahm hat gute Kontakte in seiner Karriere geknüpft und genießt einen sehr guten Ruf in der Region durch sein Fußballfachwissen und seine Kommunikationsfähigkeiten.

„Ambitionierte Ziele“

Dennis Jaacks (Trainer Eutin 08): „Mit neuem Konzept ist es das Ziel des Vereins in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Cheftrainer zur kommenden Spielzeit 2023/24 einen talentierten, schlagkräftigen und entwicklungsfähigen Kader für „die Zweite“ zusammenzustellen. Neben der Weiterentwicklung unserer „Eigengewächse“ will man gemeinsam bei Eutin 08 II kurzfristig auch wieder eigene ambitionierte sportliche Ziele ausgeben.“

Anzeige

Jasper Frahm zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich natürlich auf die Herausforderung. Ich bin der Meinung, dass es ein ganz besonderes und spannendes Projekt ist, was mich sehr reizt! Zudem freue ich mich darauf, eine junge Mannschaft weiterzuentwickeln.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -