Just Married! Rosen für Fenja und Max

Fenja und Max steht auf den Schuhen des Brautpaares. Foto: privat

Lübeck – Sie haben sich getraut. Max Rosenthal hat am Donnerstag in Lübeck seine Fenja (geborene Johanßon) geheiratet. Um 11.40 Uhr gaben sich die beiden 26-Jährigen das „Ja-Wort“ im Standesamt in der Ratzeburger Allee. Rund 50 Gratulanten waren trotz Corona gekommen. Die beiden Sportbegeisterten konnten nach der Trauung in bewährte Fußbekleidung steigen, es gab die passenden Sportschuhe. Wer zuhause nun wem nach der Pfeife tanzt, wird sich zeigen… Max Rosenthal ist Schiedsrichter in der Regionalliga sowie in der A- und B-Junioren-Bundesliga. HL-SPORTS sagt „Herzlichen Glückwunsch!“

Anzeige
Fenja Johanßon und Max Rosenthal haben geheiratet. Foto: privat
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -